Tirol – Spielwiese für Outdoor-Fans!

Unsere Heimat Tirol ist eine große Spielwiese für alle Outdoor-Fans. Eine faszinierende Natur und die Herausforderung der Berge. Sei es beim Bergwandern ,beim Trekking oder beim alpinen Klettern. Schon leichte Routen begeistern die Sportler und steigern die Lust auf mehr. Immer mehr Kletterer suchen heute wieder das Abenteuer des alpinen Erlebnisses im Gebirge.Ausgerüstet mit Klettergurt, Karabiner und Seil überwindet man so manches Hindernis.

Ein professionelle Beratung gewährleisten unsere Spezialisten.

Unzählige Kletterrouten und zahlreiche Klettersteige gilt es zu durchsteigen. Bei uns sind Sie am richtigen Platz um für die faszinierende Welt von Wänden, Routen, Haken und Seilen gerüstet zu sein. Klettern setzt den richtigen Umgang mit der Ausrüstung voraus. Ein professionelle Beratung dazu gewährleisten unsere Spezialisten. Das beginnt bei der zweckgemäßen Kleidung , dem passenden Schuh bis zur Auswahl der Seile, Gurte und Karabiner.

Schreib uns

 
CAPTCHA image

So hilfst du uns Spam zu vermeiden. Danke!

Öffnungszeiten:
MO - FR von 08:30-12:00
und 15:00-18:00
SA von 08:30 - 12:00 Uhr

ADVENTSAMSTAGE
von 08:30 - 12:00 Uhr
und 14:00 - 17:00 Uhr

T: +43 699 - 120 63 495
M: sport.schwaighofer@gmail.com

Marktstraße 16, 6230 Brixlegg